Heilige Birma

Katzen Züchter
Heilige Birma Katzen Züchter PLZ 7
Die Einträge werden aufsteigend nach der Postleitzahl sortiert aufgelistet

vom Lilienweg  
Jasmin Müller
74391 Erligheim

SKUNA  
Ingrid Kottke
78464 Konstanz

Unsere Welt bietet viele Katzenrassen einen Lebensraum. Verspielte und liebevolle Samtpfoten. Für unser Zuhause haben wir Sky und Luna gefunden:SKUNA. Eine Heilige Birma und eine Russisch Blau. Unser Ziel: Vitale Katzen, die sich in unserem Wohnumfeld mit Frauchen und Herrchen sowie den Kindern, groß und klein, wohl fühlen.


Mirmurillum  
Orsolya Horvath
78467 Konstanz

Wir sind eine kleine Hobbyzucht in der Bodenseeregion. Ich züchte mit Liebe und Sorgfalt und die Katzen werden als Familienmitglieder betrachtet. Mein Ziel ist es die zauberhafte Birmarasse zu bewahren und zu verbessern, indem ich gesunde, verschmuste und möglichst ausstellungswürdige Jungtiere züchte, die dem Rassestandard in Aussehen und Persönlichkeit entsprechen. Birmakatzen können verschiedene Farbvariationen haben, und obwohl ich sie alle liebe, konzentriere ich mich in meinem Zuchtprogramm auf die rot/cremefarbene Linie und jede Verdünnung (blau, lilac, fawn).
Richarda Wilke
79194 Gundelfingen

Unsere blauäugigen Engel, mit vier weißen Pfoten, leben mit unserer Familie zusammen in Gundelfingen bei Freiburg. Sie haben nicht nur unsere Herzen erobert, sondern auch unseren gesammten Lebensraum mit Gartenparadies. Daher stammt auch unser Cattery Name. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Engelchen steht uns an erster Stelle. Besuchen sie doch einfach mal unsere Homepage und lassen sich auch von ihnen verzaubern.